126 - Der Deserteur von Fox Hill

 

 

 

Originaltitel: Retreat, Hell

Folge-Nr.: 126

Serien-Nr.: 6.16

Erstausstrahlung: 27. Februar 2001
Erstausstrahlung de: 25. November 2001
Produktionsdatum: 2000/01

 


 

Inhalt:

 

Als der alte Private Rivera seine Veteranenrente beantragt, stösst die Verwaltung auf einen merkwürdigen Fakt: Der Soldat, der 1950 während des Korea-Krieges durch besondere Tapferkeit auffiel und dreimal verwundet wurde, ist nie offiziell aus dem Marine Corps entlassen worden. Nun gilt er als Deserteur - statt einer Rente droht ihm das Militärgericht... Harm und Bud haben derweil ihre liebe Not, die Klage von Mr. Zuggler abzuwehren. Zuggler verlangt von der Navy eine umfangreiche Entschädigung wegen angeblicher Freiheitsberaubung.

 


 

Darsteller:
   
Commander Harmon Rabb jr. David James Elliott
Lt. Colonel Sarah MacKenzie Catherine Bell
Lt. Bud Roberts Patrick Labyorteaux
Admiral Chegwidden John L. Jackson
PO Jason Tiner Chuck Carrington
Mic Brumby Trevor Goddard
GSgt. Victor Galindez Randy Vasquez
Maria Galindez Wanda Acuna
Pvt. Rafael Jesus Rivera (old) Hector Elias
Renee Peterson Cindy Ambuehl
Sheriff Crease Madden Royce D. Applegate
Felton Swaggard Matt McKenzie
Jim Teasdale Tom McCleister
Col. Jack Hazard Jack Knight
Marine Corps General Robert Fuller
Pvt. Rafael Jesus Rivera (little) Ricki Lopez
Private Albert Barksdale Jon Hershfield
Adjutant Jordan Gray
Doctor Brad Bartram
Filmcrew:
   
Regie Jeannot Szwarc
Executive Produzent Donald P. Bellisario
Produzent Avery C. Drewe, David Bellisario, Mark Saraceni, Dana Coen & Jim Weatherill
Drehbuch Stephen Zito
Musik Steven Bramson
Kamera Hugo Cortina
Ton Sean Rush
Spezialeffect Larry Fuentes
Kostüme Paul Daffelmair
Maske Phyllis Temple, Joe Hailey & Laura Connolly

 

 

 

Zurück

Übersicht

Weiter

 

Zurück zur Homepage