ERROR IN: SELECT * FROM `phpkit_termine` WHERE `termin_REPEAT`='wöchentlich' AND `termin_YEAR`='2024' AND `termin_AKTIV`=''

illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,implicit) and (utf8mb4_general_ci,coercible) for operation '='
ERROR IN: SELECT * FROM `phpkit_termine` WHERE `termin_REPEAT`='wöchentlich' AND `termin_YEAR`='2024' AND `termin_wichtig`='1' AND `termin_AKTIV`=''

illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,implicit) and (utf8mb4_general_ci,coercible) for operation '='
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
0
0
0
0
Gästebucheintrag
Gast Gast
Season 10
eingetragen am
03.10.2012 - 17:31
Hallo,

ich bin ein Großer J.A.G fan und bin durch Google auf diese seite gestoßen was mich etwas überrascht hat da ich früher wo J.A.G noch etwas mehr thematiesiert wurde in einem Forum angemeldet war diese ist jedoch mit dem Ende der Serie auch zuende gegangen und das nach 10 Jahre solange war auch das Forum da und so nahm ich an das auch andere Foren dicht gemacht haben aber ich sehe das ich mich geirrt habe. Ich habe eine Frage zur Letzten folge der 10 Staffel kopf oder Zahl. Ist die Seite die am Ende im Bild bleibt die Zahl seite und damit entschieden das die 2 nach San Diego gehen oder simbolisiert es ein Offenes Ende? Werde aus Bud zeigen mit der Münze nicht wirklich schlau da man es wie ich finde schlecht erkennen kann vielleicht hat jemand von euch ein besseres Auge. Und diese frage beschäftigt mich nun jetzt seit 7 Jahren! Hoffe hier findet sich jemand der mir die Frage beantworten kann.

Lieben Gruß
druckbare Version anzeigen 2 Kommentare
Zurück zum Gästebuch

Kommentare Kommentar schreiben
Gast Geschrieben von: Gast am 27.10.2012 - 10:07   #2
Hallo ist ja nicht so schlimm das ich warten musste. Ich finde das Ende auch nicht so toll. Ich hätte mir da mehr erhofft auch was die zusammen führung zwischen Harm und Mac angeht hatte mir mehr Romantik und mehr Gespräch gewünscht. Was das weiter führen der Serie angeht da muss ich dich enttäuschen da die Produzenten damals erklärt hatten das David aufgrund seines alters nicht mehr reinpasst sie hatten jemanden als Ersatz gefunden aufgrund aber von Fan Gegnern gegen eine neu Auflage ohne David wurde die Serie eingestellt. So ist die Hoffnung auf eine 11 Staffel ist somit in Ferne gerückt.

LG

Administrator ist offline Geschrieben von: Administrator am 09.10.2012 - 19:15   #1
Hallo Gast

Entschuldige die lange Wartezeit. Ich habe mir "Kopf oder Zahl" wieder angeschaut. Meine persönliche Meinung ist wie folgt: Aus dem Wurf der Münze werde auch ich nicht schlau. Deshalb denke ich, dass das ein offenes Ende ist. Mich beschäftigt hingegen die Frage, weshalb wurde das Ende offen gelassen? Denn ohne David James Elliott wäre die Serie nichts mehr für mich. Zum einen Teil habe ich die Hoffnung, dass die Serie wieder beginnt, zum anderen habe ich das Gefühl, dass die Serie endgültigt zu Ende ist. Sozusagen, ich habe gemischte Gefühle.

Gruss
Alexander


Kommentar schreiben nach oben
Autor
Kommentar
 
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Grafik einfügen Link einfügen
Überschrift Überschrift Überschrift Absatz Zitat Email einfügen
Linksbündig Zentriert Rechtsbündig Blocktext Copyright Registrierte Marke
Hochgestellt Liste einfügen Code Horizontale Trennlinie Euro Feld zum aufklappen erstellen
Flash einfügen Hilfe BBCode
Farbwahl weissFarbwahl grauFarbwahl blauFarbwahl hellblauFarbwahl rotFarbwahl orangeFarbwahl gelbFarbwahl grünFarbwahl dunkelgrau
ärgerlich grosses Lachen verwirrt cool heulend hinterhältig unglücklich lachend gelangweilt überrascht glücklich zwinkern bäh verliebt tanzen pfeifen fröhlich lachen klatschen Hilfe Smilies
 Bitte geben Sie zur Bestätigung den Code ein, der ihnen links angezeigt wird.
0
0
0
0

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre © 2024
Seite in 0.08860 sec generiert

75537 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!