076 - Im Namen der Rache

 

 

 

Originaltitel: River's Run

Folge-Nr.: 076

Serien-Nr.: 4.15

Erstausstrahlung: 16. Februar 1999
Erstausstrahlung de: 05. November 2000
Produktionsdatum: 1998/99

 


 

Inhalt:

 

Auf Leutnant Rivers lastet ein schwerer Verdacht: Bei einer Truppenübung in den Bergen soll er den 14-jährigen Brian, Neffe des gesuchten Terroristen Toobin, erschossen haben. Noch ehe Harm und Mac die Verteidigung des Angeklagten übernehmen können, taucht Rivers unter, um auf eigene Faust den Todesschützen zu entlarven. Doch er kommt nicht weit: Die aufgebrachten Bewohner von Brians Heimatort nehmen den Leutnant gefangen, stellen ihn vor ein selbst ernanntes Volksgericht und verurteilen ihn zum Tode.

 


 

Darsteller:
   
Lt. Cmdr. Harmon Rabb jr. David James Elliott
Maj. Sarah MacKenzie Catherine Bell
Lt. Bud Roberts Patrick Labyorteaux
Admiral Chegwidden John L. Jackson
Ensign Harriet Sims Karri Turner
Lt. Vernon Rivers Montel B. Williams
Lewis Beecham Jeremy Ratchford
FBI Agent Al Grenin Martin Rackham
Warren Toobin Richard Speight, Jr.
Joel Yarrow Ernie Lively
Elizabeth Yarrow Ginger Justin
Amy Yarrow Sally Livingstone
Billings Barney McFadden
Lucy O-Lan Jones
Wiley Frank Clem
P.O. Tiner Chuck Carrington
FBI Agent Christopher Johnston
Cook Joel Bennett
Filmcrew:
   
Regie Greg Beeman
Executive Produzent Donald P. Bellisario
Produzent Julie B. Watson, R. Scott Gemmill & Jim Weatherill
Drehbuch Larry Moskowitz
Musik Steven Bramson
Kamera Hugo Cortina
Ton Sean Rush
Spezialeffect Larry Fuentes
Kostüme Paul Daffelmair
Maske Darrell McIntyre & Andrea Mizushima-Jones

 

 

 

Zurück

Übersicht

Weiter

 

Zurück zur Homepage