Gästebucheintrag
Season 10
eingetragen am 03.10.2012 - 17:31
von Gast

Hallo,

ich bin ein Großer J.A.G fan und bin durch Google auf diese seite gestoßen was mich etwas überrascht hat da ich früher wo J.A.G noch etwas mehr thematiesiert wurde in einem Forum angemeldet war diese ist jedoch mit dem Ende der Serie auch zuende gegangen und das nach 10 Jahre solange war auch das Forum da und so nahm ich an das auch andere Foren dicht gemacht haben aber ich sehe das ich mich geirrt habe. Ich habe eine Frage zur Letzten folge der 10 Staffel kopf oder Zahl. Ist die Seite die am Ende im Bild bleibt die Zahl seite und damit entschieden das die 2 nach San Diego gehen oder simbolisiert es ein Offenes Ende? Werde aus Bud zeigen mit der Münze nicht wirklich schlau da man es wie ich finde schlecht erkennen kann vielleicht hat jemand von euch ein besseres Auge. Und diese frage beschäftigt mich nun jetzt seit 7 Jahren! Hoffe hier findet sich jemand der mir die Frage beantworten kann.

Lieben Gruß


gedruckt am 29.03.2024 - 14:07
http://www.jagsite.ch/Forum/DE/include.php?path=guestbook/viewgb.php