ERROR IN: SELECT * FROM `phpkit_termine` WHERE `termin_REPEAT`='wöchentlich' AND `termin_YEAR`='2024' AND `termin_AKTIV`=''

illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,implicit) and (utf8mb4_general_ci,coercible) for operation '='
ERROR IN: SELECT * FROM `phpkit_termine` WHERE `termin_REPEAT`='wöchentlich' AND `termin_YEAR`='2024' AND `termin_wichtig`='1' AND `termin_AKTIV`=''

illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,implicit) and (utf8mb4_general_ci,coercible) for operation '='
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Serie 10 von J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  - Serie 10 von J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
29 Posts & 21 Themen in 19 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » J.A.G. - Im Auftrag der Ehre » News » Serie 10 von J.A.G. - Im Auftrag der Ehre

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Administrator ist offline Administrator  
Themenicon    Serie 10 von J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Administrator


Administrator`s alternatives Ego

Schweiz
Liebe Mitglieder / Liebe Gäste

Seite heute ist nun endlich auch die Liste der 10. Serie komplett. Ihr könnt sie hier erreichen oder mit dem Link auf der Homepage unter "Episodenführer".

Grüsse
Alexander


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Administrator am 09.07.2006 - 18:39.
Beitrag vom vom 09.07.2006 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Administrator suchen Administrator`s Profil ansehen Administrator eine E-Mail senden Administrator eine Kurznachricht senden Administrator`s Homepage besuchen Administrator zu deinen Freunden hinzufügen Administrator zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Administrator MSN-Profil aufrufen call to Administrator zum Anfang der Seite Drucken 
harmi912 ist offline harmi912  
Themenicon   
2 Beiträge - Einmalposter


harmi912`s alternatives Ego

Deutschland
Das ist ja super gut, aber ich habe alle schonn aufgeschriebn und ich habe auch ein heft wo alle stehen von 10 staffel und ich habe auch alle auf video schonn aufgenomen grosses Lachen grosses Lachen lachend
Beitrag vom vom 11.07.2006 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von harmi912 suchen harmi912`s Profil ansehen harmi912 eine E-Mail senden harmi912 eine Kurznachricht senden harmi912 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite Drucken 
Administrator ist offline Administrator  
Administrator


Administrator`s alternatives Ego

Schweiz
Ich werde sie mir heute Abend im italienischen Fernsehsender Rai 2 anschauen. Bin gespannt. tanzen

Grüsse
Alexander


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Administrator am 12.07.2006 - 08:32.
Beitrag vom vom 12.07.2006 - 08:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Administrator suchen Administrator`s Profil ansehen Administrator eine E-Mail senden Administrator eine Kurznachricht senden Administrator`s Homepage besuchen Administrator zu deinen Freunden hinzufügen Administrator zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Administrator MSN-Profil aufrufen call to Administrator zum Anfang der Seite Drucken 
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: aton441
Mit 566 Besuchern waren am 19.09.2019 - 12:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre © 2024
Seite in 0.11222 sec generiert

75634 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!