070 - Bis dass der Tod euch scheidet

 

 

 

Originaltitel: People vs. Mac

Folge-Nr.: 070

Serien-Nr.: 4.09

Erstausstrahlung: 17. November 1998
Erstausstrahlung de: 24. September 2000
Produktionsdatum: 1998/99

 


 

Inhalt:

 

Obwohl Mac ihrem Mann Christopher 3'000 Dollar gegeben und ihn zum Flughafen gebracht hatte, taucht er wieder auf. Er will sich ein paar Tage bei ihr verstecken, weil er dem Kredithai Benny Turpin 15'000 Dollar schuldet. Der verschafft sich mit seinen Schlägern Zugang zu Macs Wohnung, verprügelt Christopher und gibt ihm noch einen Tag Zeit, um die Schulden zurückzuzahlen. Als Mac ihren Mann jetzt erst recht vor die Tür setzen will, erpresst er sie damit, dass sie vor zwei Jahren ein Verhältnis mit ihrem damaligen Vorgesetzten Colonel Farrow hatte, was eine verheiratete Frau im J.A.G.-Corps die Karriere kosten kann. Am nächsten Tag findet man Christopher in einem Hotel tot auf - Mac und Farrow werden wegen Tötung festgenommen und der Fall dem J.A.G. - Corps übergeben.

 


 

Darsteller:
   
Lt. Cmdr. Harmon Rabb jr. David James Elliott
Maj. Sarah MacKenzie Catherine Bell
Lt. Bud Roberts Patrick Labyorteaux
Admiral Chegwidden John L. Jackson
Commander Teddy Lindsey W.K. Stratton
Congresswoman Bobbi Latham Anne-Marie Johnson
Mic Brumby Trevor Goddard
Rear Adm. Morris Harrison Page
Benny Turpin Chick Vennera
Lt. Cmdr. Carolyn Imes Dana Sparks
Lt. Cmdr. Mattoni Rif Hutton
George Ludd Joe Unger
Det. Maldone David L. Crowley
Lt. Col. John Farrow Ben Murphy
Christopher Ragle Joe Lando
P.O. Tiner Chuck Carrington
Filmcrew:
   
Regie Tony Wharmby
Executive Produzent Donald P. Bellisario
Produzent Julie B. Watson, R. Scott Gemmill & Jim Weatherill
Drehbuch Larry Moskowitz
Musik Steven Bramson
Kamera Hugo Cortina
Ton Sean Rush
Spezialeffect Larry Fuentes
Kostüme Paul Daffelmair
Maske Darrell McIntyre & Andrea Mizushima-Jones

 

 

 

Zurück

Übersicht

Weiter

 

Zurück zur Homepage